Gesagt, getan. (Teil 6): Abschluss und Ausblick
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
mit der Reihe “Gesagt, getan.” brachten wir die ersten Punkte unseres Wahlprogramms auf den Weg. Die entsprechenden Anträge unserer Fraktion DIE LINKE /FDL liegen dem Vorsitzenden der Gemeindevertretung seit Anfang September vor. Leider wird es trotzdem keine Sitzung der Gemeindevertretung im Oktober 2019 geben.
Eine Dringlichkeit zur Beratung über unsere Anträge wird offenbar nicht erkannt. Das ist schade – aber nicht in allen Fällen von Nachteil. Zumindest gibt diese lange Sitzungspause der Verwaltung genug Zeit, zu den Anträgen und ihren Auswirkungen Stellung zu nehmen.
Sie sehen: Wir haben gesagt, dass wir uns für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Löwenberger Land einsetzen. Mit unseren Anträgen haben wir genau das getan.
Wir sind auch die erste Fraktion dieser Legislaturperiode, die inhaltliche Anträge mit konkreten Vorschlägen und Auswirkungen auf die Bürgerinnen und Bürger vorlegte. Diesen ersten Schritt machten wir auch, als wir erfolgreich Änderungsanträge zur Geschäftsordnung der Gemeindevertretung einreichten.
Zum Abschluss der Reihe stellen wir Ihnen hier das Schreiben zu den Anträgen im Original zur Verfügung.
Ihre FDL
Hits: 31